Gästebuch - Donner & Doria

Direkt zum Seiteninhalt
4.7 / 5
13 Rezensionen
8
0
0
1
0

Romy
06 Nov 2016
Tausend Dank für heute abend auf Weesenstein, ihr habt uns unser 6. jähriges versüßt. liebe grüße romy und stefan
Felix T.
23 Okt 2016
War begeistert von eurem Programm auf der Burg Scharfenstein. Habe mir mal eure Termine angeschaut und hoffe euch bald mal wieder live zu erleben ;) macht weiter so. Viele grüße
Line
17 Mai 2016
Habe euch gestern auf der Moritzbastei zum zweiten Mal live gesehen und war wieder völlig hin und weg! Habe außerdem die Gelegenheit beim Schopf gepackt und mir die fehlenden zwei Alben gekauft.
Ich freue mich riesig darauf, euch im August auf dem Dresdener Stadtfest erneut spielen zu sehen und hoffe, dass ihr da ein bisschen mehr Aufmerksamkeit bekommt als gestern Nachmittag. Verdient habt ihr es nämlich sehr :)
Liebe Grüße,
Line
Einträge aus unserem alten Gästebuch findet ihr hier
Zurück zum Seiteninhalt