Gästebuch - Donner & Doria

Direkt zum Seiteninhalt
4.7 / 5
13 Rezensionen
8
0
0
1
0

Die mit dem Hund
05 Okt 2023
Liebe Donnersleut,
schön wars auf dem Loreley-Felsen, alle Wetterlagen mit guter Laune durchgestanden!
Und zur Frage der Identität der Spinne, die noch ein wenig offen blieb, schicke ich noch ein kleines Gedicht, das mir spontan einfiel...
Seid gegrüßt!
Thomas
30 Sep 2023
Tolle Band und schöne Musik, macht weiter so!
D+A+M+W
24 Sep 2023
Wir konnten leider nicht bei eurem gestrigen Jubiläumsauftritt dabei sein, dennoch wollten wir euch eines sagen:

Wir sind sehr froh, euch bereits seit rund 18 Jahren zu kennen, seit eurem ersten Auftritt 2006 in Wittenberg und werden auch noch in 30 Jahren Fans von euch sein. Nicht umsonst sieht man sich mittlerweile mehr als 1x im Jahr. :-)

Egal was ist, wir stehen hinter euch, auch wenn es mal nicht so rund läuft oder nicht alles im Leben optimal ist. Die nächsten Lichtblicke werden schnell kommen und es werden auch wieder bessere Zeiten herrschen. Auf den Festen und den Märkten sieht man stets, dass euch sehr viele Menschen mögen, darauf könnt ihr stolz sein und drauf aufbauen.

Haltet zusammen und macht weiter so, lasst euch durch Rückschläge nicht herunterziehen oder die Köpfe hängen, es geht immer irgendwie weiter. Aus allem Erlebten kann man zumindest an Erfahrungen reicher werden sowie ein Gefühl bekommen, was zukünftig geht und was nicht. Ihr seid klasse Musiker, bodenständige Menschen und Persönlichkeiten. Leute, die euch mögen und lieben, nehmen euch so, wie ihr seid, wie wir beispielsweise.

Eure mittlerweile vier

D+A+M+W
Pauline
14 Nov 2022
Vielen herzlichen Dank für die megatolle Unterhaltung zum Ritteressen.
Wir haben uns köstlich amüsiert :-)
Armin
23 Jan 2022
Hallo zusammen,
nach langer Durststrecke freue ich mich riesig auf ein wiedersehen mit Euch in Völklingen-Geislautern 2022.
Hoffentlich macht die Pest endlich die Fliege, dass es dieses Jahr normal weitergeht.
Mit den besten Grüßen aus dem Saarland
Armin
Aron
01 Mai 2021
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe so sehr, dass es euch in dieser schweren Zeit gut geht.
Die letzten Tage habe ich mir einige Werke eurer wunderbaren Musik in die Ohren getragen und meine Synapsen spielten sofort verrückt, das war wirklich klasse!
Hoffentlich könnt ihr bald wieder auftreten, denn ich möchte euch unbedingt mal wieder Live sehen!

Falls Ihr auch auf die Corona-Demos gehen solltet, dann nehmt euer Musikalisches Werkzeug mit und entzückt die Massen!
Glücklicherweise tut sich auch endlich etwas unter den vielen Künstlern, die unter den Maßnahmen leiden.
Liebe Grüße
Aron
D+A+M
19 Apr 2021
Seit nunmehr fast 20 Jahr,
reist ihr quer durchs Land.
Erfreut die Meute und auch Scharr,
bewegen rythmisch beide Füß sowie jede Hand.
Wir mögen euch als Menschen und Band,
seid taff, stark und musikalisch talentiert.
Wer euch ein wenig kennt,
weiß dass Musik euer Leben ziert.
Nicht immer läuft alles glatt,
im Leben, Beruf und Gegenwart,
Es geht immer weiter, das sagen wir platt,
in Zukunft wieder die Menge um euch scharrt.
Das Licht am Tunnel sehen wir nun,
sehn uns dieses Jahr garantiert noch,
wenn Veranstaltungen wieder stattfinden tun,
uns alle herausholen werden aus dem Stimmungsloch.
Habt Geduld und Mut, es geht bald bergauf,
im Erzgebirge und Anhalt ihr tourt dann zuhauf.
Abschließend möchten wir euch noch sagen,
es wird nun bald wärmer und mild.
Ihr dürft nicht verzagen,
die Zeit ist unser aller Schild.
Donner und Doria sind eine Festung,
euch kennen zu dürfen,
ist besser als jede Testung.
Wir denken oft an euch,
drücken die Daumen,
dass ihr bleibt stets jungfräulich und keuch,
schüttelt nicht zu sehr die Pflaumen. :)
Das Gedicht stammt von Freunden und Fans,
die euch mögen und achten,
fühlt euch gedrückt über die Landesgrenz,
ihr werdet das Glück dieses Jahr noch pachten. :)

Eure Drei - D+A+M aus dem Landkreis Wittenberg
D+A+M
01 Nov 2019
Es war schön, dass ihr gestern wieder in Wittenberg da wart, wir haben uns sehr darüber gefreut.

Ihr wart der absolute Hauptakt auf der Schlosswiese, eure Musik und euer Programm luden zum Verweilen ein, trotz klirrender Kälte. Das schaffen nur die wenigsten Mittelalter Formationen. Vielleicht seid ihr nächstes Jahr ja wieder 2x in WB, im Sommer UND im Herbst. :-)

Domi + Anja + Tanzmaus
D+A+M
17 Jun 2019
Vielen Dank für euer tolles Bühnenprogramm und eure tolle Musik. Es war echt super das ihr wieder bei Luthers Hochzeit in Wittenberg dabei wart. Ohne euch wäre das Fest einfach nicht das Selbe. Hoffentlich kommt ihr 2020 wieder nach Wittenberg, entweder zum Stadtfest oder zum Reformationsfest...oder zu beiden Festen? ... :-)

Domi + Anja + Tanzmaus
Christian Jubelt
22 Dez 2018
Guten Morgen,
Donnerndes Doria Team,wir hatten gestern unsere Weihnachtsfeier auf dem Schloss Wolkenstein,und wir müssen zugeben,Respekt und Anerkennung,das war Weltklasse.Sehr Unterhaltsam und erregend.Weiter so.Viele Grüße die Slf Spindelbauer
Einträge aus unserem alten Gästebuch findet ihr hier
Zurück zum Seiteninhalt